START

AKTUELL

WIR

PROGRAMME

BILDER + TÖNE

PRESSE

KONTAKT

 

 

Feedback

Südhessen Morgen vom 17.11.2015
Märchen lässt Sterne strahlen

Bürstädter Zeitung vom 26.8.2016
Die kindliche Weisheit bewahren

Bürstädter Zeitung vom 29.8.2016
Am Ende rettet nur die Liebe

"...wunderbare Aufführung in der Kulturscheune..."
"...Fuchs und Neubert beeindrucken mit angenehmer klanglicher Vielfalt..."
"...ein gelungener Kontrapunkt zu nervenden und mit billigen Zoten gespickten Krawallauftritten..."
      "...zwei Stunden...akustische Wohlfühloase..."
                                   "...stimmungsvoll...berührend...märchenhaft..."logo
                                 (Südhessen Morgen)

 

                                   "...Märchen für Erwachsene... stieß bei den Anwesenden auf große Begeisterung..."
                                                "...sorgte die Untermalung mit Klängen für ein ganz besonderes Flair..."
                                             "...es machte einfach unglaublich Spaß..."
 (Bürstädter Zeitung)

 

„...neue, ungeahnte Ausdrucksmöglichkeiten...“
“...ein fulminanter Auftritt...“
„...ein ganz eigenes Zusammenspiel von Szenisch-Dialogischem, 
Märchenhaft-Fantastischem, Kinderspiel und Kinder-Ernst...“
(Peter P. Peters)

 

"Eine begeisternde Aufführung vor riesiger Kulisse mit frenetischer Publikumsreaktion. Glückwunsch!"
(ein Zuschauer per Email)

 

"Ich fand euch beide gestern triumphantastisch.....Besonders der Teil mit der Zaubersprache
und dem Mann unter Bann (so meine Interpretation) hat es geschafft mich komplett
aus dem Alltag heraus zu holen. Ihr seid beide so ausdrucksstark. Wahnsinn."
(Ralph P.)

 

"Das war, wenn ich nur ein Wort zur Verfügung hätte, vieldimensionales Kleinkunst-Dada.
Tierische Texte, liederliche Lieder, Klassikschmankerl in überraschenden Kombinationen, ein live gemaltes Bild
und auch die übrigen Farben auf der Bühne wohlgesetzt.
Seh- und Hörgewohnheiten hatten keine Chance, jeder Moment hat gezählt."
(Hedda Brockmeyer -Theater in der Kurve)

 

facebook
 

IMPRESSUM / DATENSCHUTZ